SV Eintracht Wiefelstede e.V.Basketball

Donnerstag 20:00 - 22:00Große Sporthalle

Hans-Joachim Schepker
j.schepker[@]ewetel.net

Ob Frau oder Mann, ob jung oder schon älter, bei uns können alle mitspielen, die Basketball als Hobby betreiben wollen. Seit über 40 Jahren spielen wir regelmäßig jeden Donnerstag Basketball mit Begeisterung. Leider ist die Zahl der aktiven Mitspieler in letzter Zeit etwas geschrumpft. Wir suchen daher ein paar neue Mitspieler/innen, die Spaß am Spiel haben, sich sportlich betätigen wollen, ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen.

Wenn jemand Lust auf Basketball hat, einfach mal reinschnuppern am Donnerstag 20.00 Uhr große Halle in Wiefelstede. Wir freuen uns auf neue Aktive.

Unsere Basketballgruppe besteht schon seit 48 Jahren in Wiefelstede.

Jochen ist seit 30 Jahren Übungsleiter in unserem Team und hat es immer wieder geschafft Oldies und Youngstars für diesen Sport zu begeistern.

Dafür haben wir uns beim letzten Trainingsabend bei ihm bedankt und mit einem Geschenk überrascht.

Wir hoffen, dass Jochen noch einige Jahre für unsere Basketballgruppe aktiv bleibt.

Detlef Völkers

Die aktiven und passiven Basketballer des SVE besuchten im November 2021 das Spiel EWE Baskets gegen Burgos aus Spanien in der EWE Arena. Dort trafen sie Hubird, das Maskottchen der Baskets, der sich gern zu einem Gruppenfoto dazugesellte.

Am Breeden 4, 26215 Wiefelstede | sve-wiefelstede@ewetel.net | 04402 60660